pharcyde.de
The Pharcyde
Alben
Lyrics
Biographie
Interviews
Reviews
Tourdates
Bilder
Multimedia
Sonstiges
Newsletter
Site Updates
Links
Contact
E-Mail
Gästebuch
Forum
About me

Alle Updates
[ Letzter Stand von pharcyde.de 15.11.2008 21:55 ]

Alle Updates:

15/11/2008: Neue Tourdates in Australien. Vier mal rocken die Jungs das Outback im Februar 2009.

02/10/2008: The Pharcyde kommen Ende Oktober und Anfang November nach EUROPA! Sie rocken die europäische Variante des Rock the Bells Festaval und stoppen in CZ, UK, DK und NL für Euch! Checkt die Dates

07/09/2008: Ist "Drop" nicht das "Greatest Video ever"? Dann klick das Banner und vote auf MTV UK.

Greatest Video Ever | MTV UK

12/07/2007: Push the button :-)

The Pharcyde performen zusammen, JA ZUSAMMEN, ALLE 4!, auf dem ROCK THE BELLS Festival 2008. Checkt die Dates

08/12/2007: Es tut sich wieder etwas im Cydeland. Am Horizont blinkt ein neues Mixtape: Checkt den neuen Blaquestardust Podcast von den Jungs dazu. Außerdem, wer's noch nicht wusste. The Pharcyde sind jetzt auch auf Mypace. Ich übrigens auch ;-)

15/06/2007: Die Jungs geben sich mal wieder die Ehre, u.a. in Nashville :-)

08/02/2007: The Pharcyde sind im Februar in Colorado (USA) auf Tour. Also z.B. in Apsen ein bisschen Ski fahren und danach mit The Cyde rocken... Checkt die Dates

18/12/2006: Feiert doch einfach mit The Pahrcyde Silvester! Infos hier! [Und rechtzeitig Flug buchen :-) ]

14/06/2006: The Cyde gehen auf Clubtour in den Staaten. Supporting Acts sollen unter anderen The Roots, Mos Def und Erykah Badu sein. Später an dieser Stelle mehr... Wer mal eben rüberjetten möchte, hier habt Ihr die Tourdates

27/05/2006: Bootie Brown gibt ein Interview auf der SuicideGirls Website (interessante Seite ;-). Er berichtet über die Arbeit mit den Gorillaz und seine Grammy Nominierung.

14/03/2006: Neue Reviews der Konzerte in Wien und Berlin

06/02/2006 Bootie Brown ist mit den Gorillaz für "Dirty Harry" für eine Grammy nominiert wurden.

31/01/2006: The Pharcyde wieder auf Europa Tour!
The Cyde ist vom 25.02. bis 19.03. so ziemlich überall in Europa am Start. Checkt die neuen Daten und schaut vorbei!

15/09/2005: The Pharcyde on Tour
The Pharcyde (oder Ex Pharcyde?) sind noch bis 25. September in der Gegend auf Tour. Checkt die Dates!

21/02/2005: Neues Design mit einigen neuen Lyrics und Alben. Ich hoffe der neue Style gefällt Euch. Jedenfalls gibt es keine Kopfschmerzen mehr wegen des brutalen Gelbs.

12/01/2005: Tourliste vervollständigt

18/12/2004: Anfang 2005 gehen die Jungs in Europa auf Tour!

06/09/2004: Das Pharcyde Gewinnspiel ist zu Ende. Danke an alle, die teilgenommen haben. Die Gewinner gibt's hier!

27/08/2004: Heute geht's los. Gewinnt eins von 10 Promo-Alben von "Humboldt Beginnings". Zum Gewinnspiel geht's hier!

28/07/2004: Stolz präsentiere ich das erste Gewinnspiel auf pharcyde.de.
Gewinnt Promo-Alben von "Humboldt Beginnings" ! Start ist Freitag 27.8.2004 also schaut da auf jeden Fall mal auf der Seite vorbei!

23/07/2004: Jetzt ist auch das Release Date für Deutschland draussen: 30. August

02/06/2004: 5 Jahre pharcyde.de !!!

26/05/2004: Das neue Album wird am 13. Juli in Amerika rauskommen!

29/04/2004: Wie versprochen, hier EXKLUSIV das neue Cover von Humboldt Beginnings, sowie eine Hörprobe vom Track "Storm" (Thank you Greg!).
The Pharcyde ist wieder da! Viel Spaß!!!

21/04/2004: Frische News direkt von der Quelle: Das Album wird auf Chapter One, distributiert von Indigo, rauskommen. Zur Zeit wird noch verhandelt. Das neue Cover gibt's nächste Woche hier zu bestaunen.

01/04/2004: Ein Aprilscherz war wahrscheinlich der Hinweis, dass das neue Album im Februar kommt. Bis heute leider noch nix neues. Aber wir behalten die Hoffnung...

20/01/04: Ohhhh yeah! Es passiert etwas! Die offizielle Seite ist wieder aktuell. Die Jungs sollen auch auf Tour in Europa sein und... neue CD ab Februar: "Humboldt Beginnings".

2004: Ja, der Grund warum hier Ebbe ist: Mit den Jungs ist auch nix groß passiert. Hoffentlich gibt's bald mal wieder etwas Neues! Solange, viel Spaß beim stöbern!

08/07/02: Neue EP draussen: Soul Unit & The Pharcyde - Can't Give In EP. Checkt die Alben

08/05/02: Stolen Moments Cover hinzugefügt.

28/03/02: Und jetzt sind auch noch die Ya Mama und Otha Fish Cover online.

26/03/02: Die internationale Seite hat jetzt ein komplett neues Layout. Außerdem die Soulflower und Passing Me By Cover jetzt online.

22/03/02: 3 neue Lyrics auf der Seite. Pain, The Cyde und My Agenda.

15/02/02: Die erste Single "AMP" von den Almyghty Myghty Phytons ist draussen. Näheres unter Alben.

12/01/02: Network (Plain Rap) Lyrics hinzugefügt.

16/12/01: Das war wohl das letzte Update im diesem Jahr. Ich habe eigentlich die Seite nur "Jahr 2002" kompatibel gemacht und ein paar Navigationshilfen verbessert.

25-11-01: Ja, das ist nun das neue Design. Warum? Erstens ist die Seite jetzt 6.x Browser kompatibel. Zweitens konnte ich ein paar Anregungen zur Übersichtlichkeit und allgemein zum Design einholen. Sollte etwas nicht funktionieren, schickt bitte eine E-Mail! Vielen dank und viel Spass.

06-11-01: Heute richtig viele (kleine) Updates: "Summertime" (Wurde bemängelt, dass der Song fehlt) und 2 Cover zur Singles-Liste sowie die "Frontline" Lyrics hinzugefügt.

16-10-01: Wie ich sehe ist während meinem Urlaub auch nicht viel um The Pharcyde passiert. Die Jungs sind aber jetzt wieder auf Tour in den Staaten. Dates auf meiner englischen Seite.

06-07-01: Nach einer anstrengenden Zeit der Arbeit (und des Studierens) muss ich mich jetzt meinen Prüfungen widmen. Danach geht's in den verdienten Urlaub. Nehmt mir nicht übel, dass bis September keine großen Updates kommen werden, es sei denn, es passiert etwas Entscheidendes. (Und ich gehe doch nicht ohne ein kleines Update: Lyrics von Somethin', vom Plain Rap Album, hinzugefügt. Vergesst auch nicht, dass die Cyde jetzt, also Anfang Juli, nochmal kurz Europa rocken.) Euch allen einen schönen Sommerurlaub und viel Spass am Strand!

18-04-01: Neue Tourdates in den USA und 3 in Europa. Cydeways CD Tracklist hinzugefügt, Lyrics und Discographie aktualisiert.

30-03-01: Evolution Lyrics hinzugefügt und englische Seite im Design der deutschen angepasst

24-02-01: Aktualisierte Tourdates!

20-01-01: Rush und World Lyrics hinzugefügt

13-12-00: Ich hab jetzt einen Link auf der offiziellen Site :-) und Trust Lyrics hinzugefügt

30-11-00: Neue Europa-Tourdates(!!!) 2001 :-)

26-11-00: Habe mal ein Diskussionsforum eingerichtet - Mal sehen wie es sich entwickelt

14-11-00: Mixery Raw Deluxe Interview mit ein paar Bildern nun komplett hinzugefügt

11-11-00: Noch ein Plain Rap Review sowie das Mixery Raw Deluxe Interview (Teil 1) hinzugefügt - Ach ja, und noch ein allgemeines Review

07-11-00: 3 Reviews: Plain Rap, Frontline & Labcabincalifornia

28-10-00: Review zu allen Alben + Plain Rap hinzugefügt

25-10-00: Plain Rap Tracklist hinzugefügt

12-09-00: Biographie hinzugefügt (Endlich!)

11-09-00: Neue Tourdates in Deutschland, Holland und Österreich + neues Review

26-08-00: Am 30. Oktober wird das Album Plain Rap in Europa veröffentlicht (24. Oktober USA)!

18-08-00: Ab heute ist die neue Single "Fronline" im Handel. Das Album sollte nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

31-07-00: Nach stressiger Prüfungszeit habe ich jetzt frei und Zeit gefunden, die Site wieder zu aktualisieren. Neues Interview mit The Pharcyde in Österreich vom Mai.

02-06-00: pharcyde.de feiert Geburtstag. One year and still growing...

26-05-00: Review vom Stuttgart Konzert im Mai, inkl. Infos zum Albumrelease. Btw. The unofficial Pharcyde page hat auch einen neuen Look bekommen. Go visiting...

20-04-00: The Pharcyde landen in Amsterdam. Am 22. startet die Tour. Grund genug die Tourdates auf den letzten Stand zu bringen.

20-02-00: The Pharcyde on Tour in Europa! Need I say more?

18-02-00: Neuer Song ist draussen: Jealousy, vorläufig auf 'nem Delcious Vinyl Sampler

30-01-00: Artikel zum Konzert im Kesselhaus, Berlin hinzugefügt (hab ich jetzt erst im Netz gefunden)

22-01-00: FourMusic hat die europaweiten Rechte für das neue Pharcyde Album

12-12-99: Lyrics von "Freaky" (Testing the waters) hinzugefügt

10-10-99: Konzertfotos von meinen Konzertbesuchen in HH und M hinzugefügt

08-09-99: 20 fette Bilder von meinem Konzertbesuch in Prag hinzugefügt

06-09-99: Zwei Interviews (Worcup, Tre) + ein Review (Konzert in Berlin) hinzugefügt

04-09-99: Cameltosis Lyrics hinzugefügt

02-06-99: "Ya can't keep runnin' away..." Nun ist sie da, die deutsche Seite über die us-amerikanschen Hip Hop Künstler "The Pharcyde". Schon im Juni 1997 entwickelte ich The unofficial Pharcyde page und führe diese seitdem erfolgreich weiter. Und endlich kann ich nun auch eine deutsche Version dieser Seite bereitstellen. Allerdings möchte ich betonen, dass The Pharcyde, Fans aus aller Welt hat, und deshalb die internationale Version immer noch umfangreicher ist. Ich versuche natürlich sämtliche Informationen, nach und nach, auch in deutsch bereitzustellen.

 

Shop
Pharcyde Merchants
coming soon...

Copyright 1999-2005 pharcyde.de